Weiz: KPÖ tritt erstmals seit 15 Jahren wieder an
![Samuel-Scheicher-Weiz-cSimon-Gostentschnigg-KPÖ.jpg](hosts/www.kpoe-steiermark.at/content/images/e97082509418bf7ba8a934cd7d781db9.jpg)
Foto: © Simon Gostentschnigg
Nach 15 Jahren tritt die KPÖ in Weiz wieder bei Gemeinderatswahlen an. Mit dem 22-jährigen Angestellten Samuel Scheicher, der bei Elin eine Ausbildung zum Mechatroniker abgeschlossen hat, will die KPÖ in der Gemeinde einen Unterschied machen. „Helfen statt Reden“ ist auch in Weiz das Motto.
„In der Oststeiermark sind wir gerade erst dabei Fuß zu fassen“, so der junge kommunistische Kandidat. Die Ergebnisse bei den vielen Wahlen 2024 und die Rückmeldungen auf der Straßen machen dabei Mut. „Auch in Weiz braucht es eine politische Kraft, die konsequent auf der Seite der arbeitenden Menschen steht und sich für soziale Gerechtigkeit und leistbares Wohnen einsetzt“, sagt Scheicher.
JETZT MITMACHEN BEI DER KPÖ!
Helfen Sie mit! Kämpfen wir gemeinsam für leistbares Wohnen, höhere Löhne und niedrigere Preise, für gute Pflege, soziale Gerechtigkeit und eine andere Welt!
Machen Sie mit in der KPÖ! Denn ohne Sie sind wir eine:r zu wenig!
www.kpoe-steiermark.at/mitmachen
Veröffentlicht: 12. Februar 2025