1.Mai 2011 - Mach Deine Wut zu Widerstand!

22-04-11 Mai­auf­ruf der KPÖ Stei­er­mark. Die von SPÖ und ÖVP do­mi­nier­te Lan­des­re­gie­rung kürzt den Lan­des­haus­halt auf „Teu­fel komm raus“. Kein Stein soll auf dem an­de­ren blei­ben. Der Scha­den, den die­se Re­gie­rung an­rich­tet, wird durch Phra­sen vom „Spa­ren“ sc­hön ge­re­det. In Wahr­heit geht es um die…

Die Verantwortung der Kommunisten

13-04-11 In­ter­na­tio­na­le Kon­fe­renz in Brüs­sel. Am 11 und 12. April fand in Brüs­sel ein in­ter­na­tio­na­les Tref­fen kom­mu­nis­ti­scher und Ar­bei­ter­par­tei­en satt. Ins­ge­s­amt nah­men 38 Par­tei­en an die­sen Tref­fen teil. Sei­tens der KPÖ Stei­er­mark nahm der Leo­be­ner KPÖ Ge­mein­de­rat Han­nes Grün­bich­ler da­ran teil.  Sein Re­de­bei­trag.

Warum feiert die steirische KPÖ in rot -weiß rot?

27-10-10 Fest­an­spra­che auf der Ver­an­stal­tung zum Na­tio­nal­fei­er­tag. Franz Ste­phan Par­te­der   Warum fei­ert die KPÖ in rot –weiß rot? AN­SPRA­CHE BEI DER FEST­VER­AN­STAL­TUNG ZUM NA­TIO­NAL­FEI­ER­TAG 2010

Klimt-Weithaler: Nach der Landtagswahl

04-10-10 Re­fe­rat auf der Lan­des­vor­stands- Sit­zung der stei­ri­schen KPÖ, 2. 10. 2010. Clau­dia Klimt-Weitha­ler: Die nächs­ten 5 Jah­re wer­den nicht leicht wer­den, aber ich freue mich dar­auf! Re­fe­rat auf der Sit­zung des Lan­des­vor­stan­des der stei­ri­schen KPÖ, 2. 10. 2010

Rückzug aus der EU!

10-09-08 Kam­pag­ne ge­gen ein un­de­mo­k­ra­ti­sches Im­pe­ri­um. Die EU ent­wi­ckelt sich Schritt für Schritt zu ei­ner ge­fähr­li­chen, an­ti­de­mo­k­ra­ti­schen Groß­m­acht.

So funktionieren die Corona-Impfungen

21-01-21 Ei­ne auf wis­sen­schaft­lich fun­dier­tem Wis­sen auf­be­rei­te­te In­for­ma­ti­on ver­an­schau­licht wich­ti­ge Grund­la­gen über das „Co­ro­na“-Vi­rus so­wie die Imp­fun­gen da­ge­gen.